Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6264 registrierte Nutzer!

Ranglistenturnier Waren/Müritz (07./08.06.2008)

..., denn wir haben ein Abonnement auf das schöne Wetter!

Auch in diesem Jahr präsentierte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite und bot mit Temperaturen jenseits der 27° Celsius gepaart mit Windgeschwindigkeiten von geschätzten 2,5m/h allerbeste Bedingungen, um das Ranglistenturnier in Waren am Volksbad stattfinden zu lassen.

Somit startete das Turnier auch "pünktlich" um 10 mit den Vorrundenspielen, die bei den Männern (43 Teams) auf 6 Feldern in 8 Staffeln stattfanden. Bei den Frauen (20 Teams) sah es ähnlich nach einem strammen Spieltag aus, da sich vier Fünferstaffeln zwei Felder teilen mussten.

Die Gruppenphase nahm dann aber schnell Fahrt auf, so dass am Abend noch die ersten 2 Winnerrunden im 24er Double-Out der Männer gespielt werden konnten. Bei den Damen reichte es immerhin noch für eine Winnerrunde im 16er Double-Out.

Spielende an diesem Tag war ca. 21.30 nach wahnsinnigen 46 Spielen bei den Damen und 105 Spielen bei den Männern.

Der Abend konnte also mit Fußball auf der Leinwand im Zelt ausklingen.

Die Weckorgie mit "Je`taime mon amour" hinterliess bleibenden Eindruck bei den Spielern, die sich dann nach dem FürDreiEuroKannIchSovielEssenWieIchMag-Frühstück um 8.30 an den letzten Spieltag machten.

Dieser begann dann auch gleich mit durchweg schönen und spannenden Spielen auf den Damen- und Herrenfeldern; gleichzeitig startete der C-Cup der Herren mit je zwei Dreier- und Viererstaffeln, die dann am Nachmittag nach den Finals die Gewinner Meeden/Müller vor Vize Leege/Gürtler und den Drittplatzierten Marquardt/Rütz ausspuckten. Die Lokalmatadoren Pietzner/Meidow erkämpften den vierten Platz.

Das Halbfinale der Damen gab dann auch die Partien des großen und des kleinen Finales aus. Basan/Weiß erkämpfte sich in einem harten Spiel den Sieg gegen Bluhm/Schumann mit 2:0 (15:10;15:11) , Dritte wurden Perschmann/Wüst vor Kühn/Pilz.

Weit abgeschlagen hinter den Frauen begann das Finalspiel der Herren erst um 18.45 Uhr, nachdem sich in den Halbfinals Grapentin/Rübensam ungeschlagen gegen Behrendt/Neubert durchgesetzt hatten. Als zweiter Finalist ging Rudolph/Sieber aus dem Spiel gegen Doberstein/Hildebrandt hervor. Erste bei den Herren wurden Grapentin/Rübensam gegen Rudolph/Sieber mit 2:0(15:12;15:11). Auf den Plätzen drei und vier folgen Doberstein/Hildebrandt und Behrendt/Neubert.

Bilder folgen in Kürze!

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


762 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (12)
2. VMV-SAMS (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...